❤️ Durex Gefühlsecht ultra Kondome ❤️

Meine Lieben heute geht es um die schönste Nebensache der Welt und da ist die richtige Verhütung natürlich wichtig 👍 Egal ob in einer Partnerschaft oder mit wechselnden Partnern Kondome schützen nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften sondern auch vor Geschlechtskrankheiten 👍


Durex ist da wahrscheinlich eine der bekanntesten und zuverlässigsten Marken, ich kenne sie jedenfalls schon seit meiner Jugend. Im leuchtenden Rot präsentieren sich die Durex Gefühlsecht ultra Kondome, 8 Stück sind in der Packung und die einzelnen Päckchen lassen ohne den Inhalt zu zerstören öffnen (ich hatte da schon ganz andere 😅) Abrollen und aufziehen gehen ebenfalls leicht, der Geruch ist dezent etwas nach Silikon. Sie sind stabil und reißen nicht, auch wenn es mal etwas wilder zur Sache geht 😉 Durex ist auch heute noch eine Marke der Mann absolut vertrauen kann also gibt's von mir eine klare Empfehlung 👍




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍