🌸 Foamie fester Conditioner mit Hibiskus 🌸

Hallo meine Lieben 🥰 Über eine Tauschpaket Aktion hab ich neben anderen tollen Produkten auch diesen festen Conditioner von entdeckt und direkt mitgenommen denn feste Produkte nutze ich allgemein sehr gerne 😍 Festes Shampoo von Foamie kenne und mag ich bereits daher sprang mir der Conditioner sofort ins Auge 😊 Er ist übrigens für geschädigtes Haar geeignet, intensiv aufbauend und:


💜 100% Plastikfrei
💜 Vegan
💜 Tierversuchsfrei
💜 Ph neutral
💜 Ohne Seife
💜 Mit Hibiskus
💜 Dermatologisch getestet


Das klingt doch alles schon mal sehr vielversprechend und ich werde den Conditioner nun ausgiebig testen 😊 natürlich wird es auch bald ein Fazit für euch geben, bleibt also dran 😉 Kennt oder nutzt ihr bereits Produkte von Foamie? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍