😋 Lecker Kartoffelsalat mit der Bio Salat Mayonnaise von Koro 😋

Einen schönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Am Wochenende war es bei uns noch sehr heiß und da wir noch Pellkartoffeln übrig hatten hab ich daraus einen schnellen Kartoffelsalat mit der Bio Salat Mayonnaise (übrigens ohne Ei 😊) gezaubert 😍 Einfach ein wenig Zwiebeln, Gurke und Tomaten dran, ein paar Gewürze und die ultra leckere cremige Mayonnaise 😋😋😋 Dazu ein paar Wiener und Tomaten, fertig war das schnelle und leichte Essen, mögt ihr die Kombi auch so gern? 😍

 

Lust auf das komplette Sortiment von Koro? 😮 Riesen Auswahl und Top Qualität? 😮 Dann schnappt euch schnell noch meinen Code

▶️ SILVIETESTET ◀️ und sichert euch 5% Rabatt auf eure Bestellung, hier geht's lang ⤵️ 

Hier geht's zu Koro 👍 

Kennt ihr Koro bereits? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍