💜 Meine neue Koro Bestellung ist angekommen 💜

Heute ist meine neue Koro Bestellung angekommen und die Freude ist wie immer riesig 🥳🥳🥳 Und damit ihr auch Grund zur Freude habt gibt's jetzt einen 5% Rabattcode für eure Bestellung bei Koro ▶️ SILVIETESTET ◀️
Entdeckt das große Sortiment von Koro, stöbert in Ruhe und lasst euch inspirieren ⤵️


Hier geht's zu Koro 👍

Nun aber zu meiner Bestellung 🥰

💜 1x Bio Einkorn Sticks 200g
💜 2x Bio Haferdrink 15% je 1L
💜 1x Bio Himbeersirup 750ml
💜 1x Bio Sauerkraut 500g
💜 2x Bio Weizenmehl Typ 405 je 1kg
💜 1x Cashewkerne Sourcreme & Onion 500g
💜 1x elektrische Salz & Pfeffer Mühle
💜 1x grobes Kristallsalz 1kg
💜 2x Haferdrink Barista je 1L
💜 1x Jumbo Weinbeeren 1kg
💜 1x mittelscharfer Senf ohne Zuckerzusatz
💜 1x Pfeffernüsse in Schokolade 1kg
💜 1x Reiscracker Chili 1kg
💜 1x Sultanas 1kg
💜 1x vegane Bio Mayonnaise 250ml


Viele Produkte sind neu für mich und ich freu mich drauf 😍 was würdet ihr zuerst probieren? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍