🚿 Zwei Aromaduschen aus meinem Kneipp Paket 🚿

Einen sonnigen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute stelle ich euch die ersten zwei Duschgele aus meinem Paket von Kneipp vor, momentan duscht man ja gefühlt eh mehr bei der Hitze oder? 🥵🚿


💛 Kneipp Aroma Pflegedusche 💛
Sei frei, verrückt und glücklich
- mit Glücksklee und Apfelsine
- mit sonnigem Glücksduft
- bewahrt das Hauteigene Mikrobiom
- 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe


💜 Kneipp Aroma Pflegedusche 💜
Du bist wunderbar
- mit Granatapfel und Kakao
- der Duft erinnert euch daran wie toll ihr seid
- bewahrt das Hauteigene Mikrobiom
- 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe


Beide Duschen duften einfach nur herrlich und fruchtig, sie sind sanft zur Haut und trocknen sie nicht aus, für ein sauberes und zartes Hautgefühl 🥰 Welche Düfte mögt ihr besonders gern? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍