💜 dais waschbare Binde neu im Test 💜

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Kennt ihr schon waschbare Binden? 😮 Ich darf von dais die waschbare Binde aus Bio Baumwolle testen und da ich ja bereits ein riesen Fan von Periodenunterwäsche bin freu ich mich total auf diese Alternative zu herkömmlichen Binden und Tampons 😊


✅ Die Binde besteht aus 4 Lagen
1. 95% Baumwolle & 5% Elasthan
2. 80% Bambus & 20% Baumwolle
3. 100% PUL
4. 95% Baumwolle & 5% Elasthan
✅ Mit leicht verschließbarem Klettverschluss
✅ Extra weich & schnell trocknend
✅ Anti Rutsch Streifen
✅ 0% Biozide & Duftstoffe
✅ Vegan
✅ Designed in Deutschland
✅ Plastikneutral


Gegründet wurde dais übrigens von Eva und Grace, sie möchten Produkte entwickeln die die Welt ein bisschen besser machen und hinterlassen 👍 Ich finde das Konzept richtig super und freu mich aufs Testen, schaut doch gern mal bei dais vorbei ⤵️

Hier geht's zum Shop 💜


Was nutzt ihr während der Periode? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍