🌸 Fazit got2b Bye Bye Babyhaar Bändiger 🌸

Einen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Vor einiger Zeit habe ich euch ja bereits den Babyhaar Bändiger von got2b vorgestellt und nun hatte ich ausreichend Zeit ihn zu testen 😊 


Sieht aus wie eine Mascara und lässt sich auch so ähnlich anwenden, einfach mit dem Bürstchen die Babyhaare in die gewünschte Form bringen und schon stören sie nicht mehr, klappt bei mir am Haaransatz wirklich gut, die Bürste ist leicht im Handling und erwischt jedes noch so dünne und kurze Haar 👍 Der Duft ist richtig angenehm und einmal in Form gebracht bleiben die Babyhaare da wo sie hingehören 👍 

Leichte Anwendung und wie ich finde überzeugendes Ergebnis, probiert den Babyhaar Bändiger gern mal aus 😊 Stören euch eigentlich diese kleinen feinen Härchen? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍