💙 Fazit Santé Naturkosmestik Moistre fresh Gesichtsmaske 💙

Einen angenehmen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ich hab die Santé Moistre fresh Gesichtsmaske bei meiner letzten me time ausprobiert 😍 Sie hat eine ultraleichte Gel Textur, lässt sich einfach auftragen und sorgt für einen richtigen Frischekick auf der Haut 👍


Nach der Einwirkzeit lässt sie sich mit Wasser oder einem Tuch leicht entfernen und meiner trockenen Haut hat sie spürbar Feuchtigkeit gespendet, meine Haut ist schön glatt, weich und fühlt sich richtig geschmeidig an 👍


Wer also trockene Haut hat und ihr gern viel Feuchtigkeit spenden möchte und dabei einen schönen Frischekick genießen möchte der sollte die Santé Moistre Gesichtsmaske unbedingt mal ausprobieren, von mir gibt es eine klare Empfehlung 👍 Liebt ihr Gesichtsmasken auch so sehr? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍