💜 Fazit waschbare Binde aus Bio Baumwolle von dais 💜

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ich durfte die waschbare Binde aus Bio Baumwolle von dais testen und Leute ich bin echt mega begeistert 😍👍 Sie passt hervorragend in jeden Slip, Dank Klettverschluss ist sie leicht zu schließen und durch den Antirutschstreifen bleibt sie auch bei Bewegung immer an Ort und Stelle 👍


Die Saugfähigkeit finde ich super, für leichte bis mittlere Tage definitiv klasse, an stärkeren bleibe ich dann aber bei Periodenunterwäsche. Das Beste ist aber das sie waschbar ist, super nachhaltig und nach dem Trocknen schnell wieder einsatzbereit 👍 Wer aine nachhaltige und zuverlässigen Alternative zu herkömmlichen Binden sucht dem kann ich die dais Binde aus Bio Baumwolle absolut empfehlen 👍 


Was nutzt ihr am liebsten während der Periode? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍