❤️ Feldfrischer Gemüsesaft von Koro ❤️

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute habe ich was für alle Fans von Gemüse unter euch nämlich den feldfrischen Gemüsesaft von, übrigens 100% Direktsaft aus Karotten, roter Beete, Sellerie Acerolakirschmark und Zitronensaft 😮 Kaltgepresst, aus biologischem Anbau und in der praktischen 0,7L Mehrweg Flasche 👍 Mein Mann mag den Saft absolut gern, für mich ist er leider nix da ich rote Beete nicht mag 🙈 Mögt ihr rote Beete? 😊 


Nun noch ein Goodie für euch mit dem Code
▶️ SILVIETESTET ◀️ könnt ihr Koro kennenlernen und euch 5% Rabatt auf eure Bestellung sichern also schaut mal rein ⤵️ 



Riesen Auswahl, Top Bio Qualität, praktische Vorratspacks und ein großes non food Sortiment, ein Besuch bei Koro lohnt sich immer 👍 Bestellt ihr bereits bei Koro? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍