💚 Kneipp Nahrungsergänzungsmittel 💚

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Wusstet ihr das Kneipp neben Hautpflegeprodukten auch Nahrungsergänzungsmittel im Sortiment hat? 😮 Drei davon haben mich nun erreicht, übrigens als lecker Gummibärchen, also gesund und lecker 😋


 💚 Stress Balance 💚
- mit Ashwagandha, Vitamin B6 & B12
- für Entspannung & Wohlbefinden
- mit Kirsch Geschmack 
- 1 Gummi pro Tag 

💚 Mentaler Fokus 💚
- mit Bacopa, Ginseng & B6 Vitaminkomplex 
- für Nerven & Konzentration 
- mit Ananas Geschmack 
- 1 Gummi pro Tag 

💚 Gute Nacht 💚
- mit kalifornischem Mohn, Vitamin B6 & 1,85g Melatonin 
- reduziert die Einschlafzeit 
- Waldbeeren Geschmack 
- 1 Gummi pro Tag 


Ich freu mich auf auf alle drei und werde natürlich noch einzeln auf jede Variante eingehen 🥰 Welche Sorte würdet ihr gern probieren? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍