💙 La Roche Posay Cicaplast B5 Serum 💙

Hallo meine Lieben 🥰 Ich darf nun das La Roche Posay Cicaplast B5 Serum testen und da freu ich mich schon sehr drauf 😍


Das Cicaplast Serum mit hochkonzentrierzem Vitamin B5 repariert die Haut schon ab Tag 1 und spendet 24 Stunden intensiv Feuchtigkeit. Es hat außerdem einen Pflastereffekt in seiner Formel und damit schützt es die Haut vor Umweltbelastungen und hilft bei der Regeneration der Hautschutzbarriere, klingt doch schon mal vielversprechend oder? 😍


Ich werde das Serum nun in meine tägliche Hautpflegeroutine integrieren und bald gibt es natürlich auch ein Fazit für euch 🥰 Kennt ihr La Roche Posay eigentlich schon? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍