😍 Meine neue Koro Bestellung ist angekommen 😍

Es ist Freitag also kommt mir gut ins Wochenende meine Lieben 🥰 Meine neue Koro Bestellung ist angekommen 😍 Ich muss gestehen bei der mega Auswahl an Produkten ist es gar nicht so leicht sich da zu entscheiden 😅 Aber überzeugt euch einfach selbst und mit dem Code ▶️ SILVIETESTET ◀️ bekommt ihr obendrein 5% Rabatt auf eure Bestellung also schnell zu Koro ⤵️

Hier Koro entdecken 😍


Nun aber ein kurzer Überblick zu meiner Bestellung 😊

2x Bio Apfelmark je 700g
1x Bio Energy Ball salted Hazelnut 30g
1x Gemüsebrühe 600g
2x Bio Sauerkraut je 500g
1x Bio Sushi Reis 5Kg
1x Feldfrischer Bio Gemüsesaft 0,7L
1x geröstete Erdnusskerne mit Salz & Öl 1Kg
1x Große extra helle Wallnusskerne 1Kg
1x Guave Fruchtaufstrich 450g
1x mediterranes  knusper Topping 500g
1x Sultanas 1Kg
2x vegane Bolognese je 530g
2x Bio Popcorn süß & salzig je 90g


Was würdet ihr als erstes probieren? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍