💚 Moringa Pulver & Öl von the essence of africa 💚

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Kennt ihr schon Moringa? 😮 Moringa wird auch als Wunderbaum bezeichnet weil er wirklich erstaunlich vielseitig ist und alle Bestandteile von Wurzel bis Blattspitze verwendet werden können 😍


Ich hab meine Produkte bei the essence of africa gekauft, warum? 😊 Weil Africrops für für Handel statt Hilfsleistungen steht und Menschen in Afrika ausbildet zu qualifizierten Bio Landbauern mit Zugang zum Welthandel also menschlich, fairtrade und mit höchster Qualität 👍 


Ich habe mich einmal für das Moringa Pulver entschieden und einmal für das Moringa Öl. Das Pulver kann in Getränken und Speisen verwendet werden, das Öl ist zur äußeren Anwendung für Haut und Haare. Natürlich werdet ihr beide Produkte noch ausführlich bei mir kennenlernen, habt ihr bereits Erfahrungen mit Moringa? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍