💜 Buchtipp für euch von Long Schweppe 💜

Meine Lieben, kennt ihr das Gefühl sich ständig für alle verantwortlich zu fühlen denen es schlecht geht, egal ob in der Familie oder im Freundeskreis? 😔 "Dieses Problem lasse ich bei dir" ist der Titel des neuen Buches von Ronald Schweppe und Aljoscha Long 🥰


Es ist für alle gedacht die ihre eigenen Bedürfnisse stets vernachlässigen und es soll euch zum einen lernen >Nein< zu sagen und zum anderen zeigt es euch warum Selbstmitgefühl der erste Schritt zu mehr Glück für alle ist 😮 Mit praktischen Selbsttests, Reflexionfragen, Meditationen und praktischen Übungen könnt ihr


🧡 Energieräuber abwehren und die Beratungsfalle erkennen
🧡 Probleme loslassen und innere Ruhe entwickeln
🧡 Neue Kraft schöpfen indem ihr euch selbst liebevoll annehmt 


Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf wertvolle Tipps und Anregungen 😍 Wäre es auch etwas für euch? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍