💙 Fazit Mixa Ceramide Protect Creme 💙

Ein Multitalent für Gesicht, Körper und Hände 😍 Das ist die Mixa Ceramide Protect Creme 👍 Mit 10% pflanzlichem Glycerin sorgt die hautstärkende Creme ab der ersten Anwendung für zarte und geschmeidige Haut. Außerdem stärkt und regeneriert sie die Hautschutzbarriere, speichert langanhaltend Feuchtigkeit in der Haut, schützt sie vor Umwelteinflüssen und hat eine bewiesene hohe Hautverträglichkeit 😍 


Meiner trockenen und empfindlichen Haut tut sie wirklich spürbar gut, gerade jetzt wo es draußen kalt und nass ist. Meine Haut ist weich, ohne raue Stellen und ohne Spannungsgefühl. Ich mag die leichte Textur und das die Creme schnell und ohne Rückstände einzieht 👍 Wer seiner Haut etwas Gutes tun möchte dem kann ich die Mixa Ceramide Protect Creme absolut empfehlen 👍 Wäre sie auch was für euch? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍