🤎 Kokebi Cosmetics Gesichtspflege 🤎

Einen schönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🌸 Eine gute Hautpflege ist wichtig und ich freu mich immer wieder neue Marken für eine gute Hautpflegeroutine kennenzulernen, heute möchte ich euch Kokebi vorstellen, geeignet für alle Hautbilder, besonders für Problemhaut denn alle Inhaltsstoffe sind entzündungshemmend und beruhigend 😍


💜 Skin splasher 💜
- Feuchtigkeitsspendendes Serum
- mit frischen Pflanzensäften wie Aloe Vera & Bulbine Frutescens 

💜 Lavish Liquid 💜
- Gesichtspflegeöl
- mit einer Auswahl an Ölen wie Moringa, Marula, Schwarzkümmel & Abyssinica Noog Öl


Ihr könnt übrigens entscheiden wie viel Feuchtigkeit oder Fettigkeit ihr benötigt indem ihr entweder etwas mehr Serum oder Öl verwendet, ihr könnt es direkt in der Hand mischen und dann auftragen 😊 Lernt ihr auch so gern neue Marken kennen? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍