🧡 Koro Nachschub Teil 2 🧡

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Wie versprochen zeige ich euch heute den Rest meiner Koro Bestellung 😍 Habt ihr Lust Koro selbst mal ausprobieren? Dann schnappt euch unbedingt meinen Code ▶️ SILVIETESTET ◀️ und sichert euch 5% Rabatt auf eure Bestellung, hier geht's direkt zu Koro ⤵️ 



Nun aber zum Rest meiner Bestellung 😊 

🧡 2x Bio Fruchtpüree Birne je 350g
🧡 1x Bio Paprika Aufstrich roasted pepper 500g
🧡 1x Bio Rhabarber Kompott 360g
🧡 1x Bio Tomate Basilikum Aufstrich 380g
🧡 1x hauchdünne Cracker Pizza 100g
🧡 1x Haferdoppelkeks mit dunkler Schokoladenfüllung 


Auf die Aufstriche freu ich mich ganz besonders, was würdet ihr sofort probieren? 😋 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍