💚 Kraftgras Starterpaket 💚

Einen wunderschönen Dienstag Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 


Die Natur bietet eine Fülle an wertvollen Nährstoffen die dem Körper ohne Nebenwirkungen zu Energie, Wohlbefinden und Regeneration verhelfen, ganz ohne Nebenwirkungen und das ist gleichzeitig die Überzeugung von Kraftgras 💚 


Mich hat das Starterpaket erreicht mit Gerstengrassaftpulver, Weizengraspulver und einem Shaker aus Weizengras erreicht, zusätzlich gab es noch ein Fläschchen Chlorophyll Tropfen dazu, diese sind entzündungshemmend und helfen dem Körper beim heilen, die Produkte sind übrigens seit Oktober in Deutschland erhältlich 💚 


Wusstet ihr das die Natur so viel Gutes für uns bereithält? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍