💙 Schauma Multitalent 5&5 Kur 💙

Hallöchen meine Lieben, heute möchte ich euch ein kleines Multitalent für die Haarpflege vorstellen 😮 Die Schauma reparierende Multitalent Kur 5 & 5,das steht für 5 Anwendungen und 5 Effekte 😍 


💜 Anwendungen 💜
- Tiefenspülung
- Maske
- Haarspitzenfluid
- Serum
- Nachtpflege 

💜 Effekte 💜
- intensive Reparatur
- weniger Haarbruch
- Splissversiegelung
- Geschmeidigkeit
- Nährpflege 


Ich habe die Kur mit Kokos Extrakt für strapaziertes und trockenes Haar, der Duft ist schon mal himmlisch 😍 Natürlich werde ich euch bald berichten wie die Anwendungen und Effekte sind und wirken 👍 Kennt ihr die Multitalent Kur bereits. Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍