🧡 Wild refill Limited Edition Pumpkin Spice Vanilla 🧡

Mensch ist das kalt geworden oder? 🥶 Aber auch jetzt ist ein gutes Deo Pflicht und noch besser ist es wenn es dazu noch nachhaltig ist stimmts? 😮


Da kann ich euch wild refill absolut empfehlen und gleichzeitig darf ich euch die neue Limited Edition Pumpkin Spice Vanilla vorstellen, ein süßer Duft der mir sofort gefallen hat 😍 Aber probieren geht über studieren, den Duft gibt es übrigens nur für begrenzte Zeit, seid also schnell und on top gibt's noch 20% Rabatt auf eure Bestellung mit dem Code ▶️ SILVIE ◀️ oder direkt über meinen Link ⤵️ 



Das besondere an wild ist übrigens das Case denn das könnt ihr immer wieder verwenden und mit neuen Düften oder eurem Lieblingsduft bestücken das spart natürlich eine Menge Müll, klasse oder? 😮 Was sagt ihr zu dem Konzept? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍