🌸 Fazit Estee Lauder advanced night synchronisierendes Multi Reparaturserum 🌸

Hallöchen meine Süßen 🥰 Ich hab in der letzten Zeit das Estee Lauder advanced night synchronisierendes Multi Reparaturserum ausgiebig getestet und natürlich auch ein kleines Fazit für euch 🥰 


Den Duft finde ich sehr eigen, nicht unangenehm aber doch irgendwie komisch 🙈 Dafür ist die Textur richtig leicht und das Serum auf der Haut wirklich angenehm, es zieht schnell ein und man kann sofort eine Creme darüber nutzen, ich hab es in Verbindung mit einer Nachtcreme genutzt. Am Morgen ist meine Haut dann richtig weich, erholt und nicht so zerknittert, sie fühlt sich auch schön durchfeuchtet und weich an 👍


Bis auf den Duft gefällt es mir wirklich richtig gut, habt ihr das Serum auch ausprobiert? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍