💗 Fazit Gesichtsreinigungsbürste von Koenic 💗

Hallo meine Lieben 🥰 Heute habe ich ein Fazit zur Koenic Gesichtsreinigungsbürste und schon das handliche Design konnte mich begeistern. Im Lieferumfang sind neben der Bürste auch das Ladegerät, das passende Kabel, eine Bedienungsanleitung, ein Wechselaufsatz und sogar eine süße Tasche zum Aufbewahren oder zum Verreisen. Das Laden dauert tatsächlich nicht länger als 1,5 Stunden und die Laufzeit der Bürste ist wirklich lange, ich denke 60 Minuten kommen gut hin 👍 


Der Griff ist handlich und rutschfest, auch mit nassen Händen rutscht die Bürste nicht aus der Hand. Als Aufsätze gibt es einen weichen und einen harten Kopf, der weiche ist perfekt zum Reinigen mit Gelen oder Schäumen, der harte Aufsatz ist super für ein Peeling. Beide Varianten finde ich sehr angenehm für die Haut, keine Reizungen, keine Rötungen aber ein porentief sauberes Gefühl und eine glatte Haut 👍


Mir gefällt die Gesichtsreinigungsbürste wirklich richtig gut, tolles Handling, sanfte aber gründliche Reinigung, gute Laufzeit und tolles Zubehör, wäre sie auch was für euch? 😍 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍