🌸 Fazit Syoss Professionell Performance Haarfarbe 🌸

Hallo meine Lieben 🥰 Wie ihr seht war es mal wieder Zeit für eine neue Haarfarbe, gefärbt hab ich diesmal mit der Syoss Professionell Performance in der Nuance 4_2 Mahagoni, ist aber heller geworden da Hellblond meine Ausgangsfarbe war 😊


 Das Färben ging schnell, Farbcreme und Emulsion mischen und dann aufs trockene Haar gleichmäßig auftragen, 30 Minuten wirken lassen und gründlich ausspülen, die Farbe ist cremig, tropft nicht, brennt nicht und der Geruch ist aushaltbar. Danach kommt noch der Conditioner mit tollem Duft ins Haar, wirkt kurz ein und wird nun ausgespült.


Das Ergebnis find ich richtig klasse, gleichmäßig, leuchtend und meine Haare sind nicht angegriffen sondern glänzen richtig schön 😍👍 Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Haarfarbe, färbt ihr eigentlich eure Haare? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍