☕ Nespresso Kapseln & Mug Geschenkset ☕

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ohne Kaffee kann ich ja gar nicht in den Tag starten 😅☕ und zur Nespresso Citiz Platinum gab es ein richtig schönes Set von Nespresso dazu und das möchte ich euch nun kurz vorstellen 🥰


3 verschiedene Sorten gab es dazu:
☕ Master Origins Peru Organic
☕ Ispirazione Italiana Arpeggio
☕ World Explorations Tokyo Lungo
Die Kapseln sind übrigens zu 80% aus recyceltem Aluminium 👍


Und einen richtig schönen Kaffee Mug um die drei Espresso Sorten perfekt genießen zu können 😍 Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten? ☕ Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍