🤎 Neuer Nachschub ist angekommen 🤎

Hallo meine Lieben 🥰 Meine neue Koro Bestellung ist angekommen und die möchte ich natürlich gleich mit euch teilen 😍


🤎 1x Berta Proteinbar Brownie 60g
🤎 2x Bio chocolate cookie confetti je 50g
🤎 1x Bio cookie white choc Macadamia 50g
🤎 1x Bio Fruchtaufstrich Aprikose 460g
🤎 1x Bio Fruchtaufstrich Erdbeere 460g
🤎 1x Bio Fruchtaufstrich Himbeere 460g
🤎 1x Bio Haselnussriegel mit Schokolade 50g
🤎 1x Bio Kaffee crema gemahlen 1kg
🤎 1x Bio Lebkuchen Herzen, Brezeln, Sterne 1kg
🤎 2x Bio Lebkuchenherzen mit Kirschfüllung je 250g
🤎 1x Fussili aus Mais & Kichererbsen 2kg
🤎 1x Wallnusskerne Bruch 1kg


Klasse Auswahl oder? 😍 Aber überzeugt euch gern selbst und nutz auch meinen Rabattcode
▶️ SILVIETESTET ◀️ für 5% Rabatt auf eure Bestellung und hier geht's zu Koro ⤵️ 


Was würdet ihr zuerst ausprobieren? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍