💗 Plumpy Lipgloss von fleeky 💗

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ein Lipgloss geht doch immer oder? 😍 Ich hab den Plumpy Lipgloss von fleeky für euch getestet in einem nude Rose Ton, Plumpy bedeutet übrigens das die Lippen optisch vergrößert werden, ich konnte das tatsächlich besonders an meiner doch sehr schmalen Oberlippe erkennen 👍 Das Gloss ist ultraleicht leicht auf den Lippen, klebt und brennt nicht und die Farbe sowie den Glanz finde ich absolut schön, ihr auch? 😍


Übrigens fleeky bietet richtig viel an Beauty Produkten und Kosmetik an also schaut unbedingt mal rein, sichert euch auch 10% Rabatt auf eure Bestellung mit dem Code  
▶️ LITTLELILLY86 ◀️ oder direkt über meinen Link ⤵️ 



Tragt ihr gern Lipgloss? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍