💄L'Oréal Paris Color Riche nude matte Lipsticks💄

Die schönsten Farben der Vorweihnachtszeit tragt ihr dieses Jahr auf euren Lippen 😮 Mit den neuen Color Riche Nude Shades von L'Oréal Paris 💄💋


 2 davon darf ich nun ausprobieren und schon das elegante Design finde ich richtig gelungen ❤️ 

💄 Color Riche Intense Volume Matte Nude Lipstick
💋 Langanhaltendes pudrig mattes nude finish
💋 Formel mit Arganöl & Hyaluronsäure
💋 Für angenehmes Tragegefühl
💋 Optisch voluminösere & vollere Lippen
💋 Hochkonzentrierte Pigmente für bis zu 16h mattierten Halt auf den Lippen 


💄 Color Riche Satin Nude Lipstick
💋 75% pflegende Inhaltsstoffe
💋 Intensive Farbpigmente für mehr Ausdruck
💋 Mit Bienenwachs & Arganöl
💋 Spendet bis zu 12h Feuchtigkeit & pflegt die Lippen mit Vitamin E
💋 Seidiges finish 


Ich freu mich riesig auf beide Lipsticks 💄 Welcher wäre vom Lesen her eure erste Wahl? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

💜 Unboxing Tee von femitale 💜