🥳 Mein Gewinn von der lieben Kira 🥳

🥳 Hallo meine Lieben 🥰 Mensch was für ein mega Paket 😍😍😍 Vielen herzlichen Dank liebe Kira für diesen klasse Gewinn 🥰🥰 Es ist ein umfangreiches Beauty und Haushaltspaket mit folgenden richtig tollen Produkten 😍


💜 Drano Power Gel
💜 Raid Freeze
💜 Glade Duftstecker
💜 Garnier Hautklar Cleanser
💜 Schauma fresh it up Spülung
💜 rose water Toner
💜 Multi Gyn liquid Gel
💜 Meßmer Fenchel Anis Kümmel Tee
💜 John Frida Volume Ansatzspray
💜 Eucerin Oil Control Creme
💜 Bepanthol Derma Creme
💜 Garnier Vitamin C Serum
💜 Meßmer Fenchel Tee
💜 2x Lancôme la vie est Belle Parfümprobe
💜 Oyess Lippenpflege
💜 Bioderm Make up Entferner
💜 2x Escada Show me love Parfümprobe
💜 Gucci guilty Parfümprobe
💜 Giorgio Armani Parfümprobe


Eine süße handgeschriebene Karte ist auch mit dabei und ich freu mich mega 😍🥰 was würdet ihr zuerst ausprobieren? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍