❤️ Neuer Test mit der Mixa Urea Cica Repair+ Creme ❤️

Der letzte Test in diesem Jahr kann nun losgehen denn mich hat die Mixa Urea Cica Repair+ hauterneuernde Creme erreicht, übrigens im praktischen 400ml Tiegel 😍 Und dazu habe ich natürlich auch ein paar kurze Fakten für euch 🥰 


❤️ Für Gesicht, Körper & Hände
❤️ Mit 10% Urea & Niacinamide
❤️ Für trockene, raue & unebene Haut
❤️ Sichtbar glattere & geschmeidigere Haut ab der ersten Anwendung
❤️ Für bis zu 48h geschützte & reparierte Haut 
❤️ Unter dermatologischer Kontrolle entwickelt 
❤️ Wissenschaftlich bestätigte Ergebnisse 
❤️ Hautverträglich, auch für empfindliche Haut


Ich freu mich sehr auf den Test mit Mixa, wer von euch testet denn mit oder nutzt auch so gern Mixa Produkte? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍