🧡 Zwei neue Garnier Produkte 🧡

Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Durch meinen Gewinn bei der lieben Kira durften zwei Produkte von Garnier bei mir einziehen die ich unbedingt sofort ausprobieren möchte 😍 Natürlich stell ich sie euch auch kurz vor 🥰


 💙 Garnier Hautklar Hydrating Deep Cleanser 
- frei von Duftstoffen, ph hautneutral
- schützt die Hautbarriere
- mit Hyaluronsäure, Ceramide & Tonerde
- entfernt Make up, Öl & Hautunreinheiten
- vegane Formel


 🧡 Garnier Skin active Glow Booster Serum 🧡
- mit 3,5% Vitamin C, Niacinamid & Salizylsäure
- mildert sichtbar dunkle Flecken
- boostet den natürlichen Glow der Haut
- bestätigte Wirksamkeit
- vegane Formel 


Ich freu mich auf auf beide Produkte und bin beim Serum besonders auf die sichtbare Wirkung gespannt 😍 Kennt ihr bereits eines oder beide Produkte? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍