💙 Cerave feuchtigkeitsspendendes Serum jetzt im Test 💙

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Über Hometesterclub darf ein feuchtigkeitsspendendes Serum mit Hyaluronsäure von Cerave ausprobieren 😍


Es soll eine sanfte Formel mit drei essenziellen Ceramiden haben und so die natürliche Hautschutzbarriere schützen. Die Hyaluronsäure soll intensiv Feuchtigkeit spenden und das für 24 Stunden zudem soll der Taint strahlen und Trockenheitsfältchen gemildert werden 😍 


Ich werde das Serum nun in meine tägliche Hautpflegeroutine einbauen und euch natürlich bald Feedback geben 👍 Nutzt ihr auch immer ein Serum? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍