🌸 doTERRA ätherische Öle 🌸

Durch die liebe Nadine durfte ich zwei Mischungen mit ätherischen Ölen von doTERRA kennenlernen 😍 Zum einen eine kräftige Mischung mit Minze gegen Kopfschmerzen und zum anderen eine beruhigende Mischung zum Einschlafen, beide im praktischen Roll on 👍 Beide Roll ons finde ich richtig wirksam, besonders der gegen Kopfschmerzen ist nun mein ständiger Begleiter in der Handtasche.


Auch Lavendelöl durfte ich kennenlernen, es duftet herrlich und ist richtig beruhigend, die Lippenpflege ist perfekt für die kalte Jahreszeit, pflegt die Lippen schnell weich und zart 👍 Außerdem bekomme ich täglich interessanten Lesestoff und Infos rund um doTERRA, lese ich immer vor dem Einschlafen 🥰 Schaut unbedingt mal selbst rein ⤵️ 



Und für mehr Infos meldet euch gern bei der lieben Nadine 😍 Kennt ihr doTERRA bereits? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍