🤎 Fazit Avant Gesichtspeeling 🤎

Ein wichtiger Grundbaustein in der Gesichtspflegeroutine ist für mich ein gutes Peeling 😍 Daher hab ich mich riesig gefreut dass im Adventskalender von der lieben Jana ein Peeling von Avant Skincare war welches ich nun einige Zeit ausprobiert habe. Mit PHA, Cellulose, Glycerin, Sheabutter und Pectin sorgt es für porentief reine, glatte und revitalisierte Haut, die Peelingpartikel sind sehr sanft zur Haut und reizen nicht. 


Für mich ist das Peeling wirklich rundum gelungen, sanft aber gründlich 👍 Probiert es unbedingt mal aus, gehört ein Peeling für euch auch zur Gesichtsreinigungsroutine? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍