🌶️ Fazit Hot Chili Lip Booster von Artdeco 🌶️

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 🌶️ Mit Chili Extrakt zu volleren Lippen 😮 Das klappt wirklich hervorragend mit dem Hot Chili Lip Booster aus der "The Denim Beauty Edit" von Artdeco und keine Angst er ist weder scharf noch brennt er auf den Lippen, lediglich ein leichtes Kribbeln hab ich gespürt aber nix unangenehmes 😊


Der Lip Booster sorgt für optisch vollere Lippen und einen herrlichen Glanz ganz ohne kleben 👍 Lediglich die Haltbarkeit könnte länger sein aber ansonsten hab ich nix zu meckern 🥰 Kennt ihr solche Lip Booster auch schon? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍