💜 Fazit L'Oréal Paris infaillible 3 Seconds Setting Spray 💜

Über Hometesterclub durfte ich das Infaillible 3 Seconds Setting Spray von L'Oréal Paris testen, es fixiert das Make up tatsächlich in nur 3 Sekunden und das ganz ohne klebrigen Film 👍


Es hat einen dezenten Duft und ist wirklich hautverträglich, mein Make up hält damit den ganzen Tag egal ob bei der Arbeit, bei der Hausarbeit oder beim Feiern, kein verschmieren, kein verlaufen und das selbst wenn man schwitzt 👍


Ich bin mit dem L'Oréal Paris Infaillible 3 Seconds Setting Spray wirklich absolut zufrieden und so kann ich es euch nur empfehlen, nutzt ihr ein Setting Spray? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍