🩷 Rosental Organics Face Yoga Starter Set 🩷

Hallo meine Lieben, habt ihr schon mal etwas von Face Yoga gehört? 😮 Ich kenne es noch gar nicht aber Dank Rosental Organics habe ich nun das Face Yoga Starter Set erhalten und in dem ist alles drin was man für Gesichtspflege und Entspannung braucht 😍


💜 Clarifying Oil mit Kukui Nut Öl 
💜 Bakuchiol Serum 
💜 Gua Sha Beauty Tool 
💜 Rosenquarz Gesichtsroller 
💜 PDF Download mit allen Techniken und 
Schritt für Schritt Anleitung


Ich werde euch natürlich bald schon in einem weiteren Posting mitnehmen in die Welt des Face Yoga 😍 Und wenn ihr die Produkte auch mal ausprobieren möchtet dann nutzt gern meinen 25% Rabattcode ▶️ LITTLELILLICR ◀️ und schaut einfach hier vorbei 🔽 


Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍