🩷 essence Skin tint Foundation 🩷

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Über Influenster durfte ich die Skin tint von essence Cosmetics testen, da die Nuance für mich allerdings doch zu dunkel ist geht sie nun weiter an eine Freundin 😊


Die Foundation hat aber wirklich eine tolle, leichte und nicht klebende Textur, lässt sich gleichmäßig auftragen und setzt sich nicht in Fältchen ab, sie trocknet die Haut nicht aus und spendet zusätzlich Feuchtigkeit 👍


Das finish wirkt natürlich und die Foundation hält wirklich lange ohne zu verwischen 👍 Kennt ihr die essence Skin tint schon? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍