💚 Fazit Bionorica CBD Ingwer Hautpflege 💚

Einen entspannten Sonntag Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute möchte ich euch eine ganz besondere Hautpflege vorstellen, sie ist mit CBD und Ingwer, besonders Feuchtigkeitsspendend, beruhigend und pflegend und sie wirkt sich positiv auf den Hautzustand aus 😊


Die Reihe ist von Bionorica und ich habe eine Gesichtspflege, eine Atopi Intensivpflege und eine Lotion ausprobiert, alle drei sind super hautverträglich und auch auf sehr gereizter Haut leicht und angenehm anzuwenden. Meine Haut ist wirklich super weich geworden, schnell beruhigt worden und auch Juckreiz wurde zuverlässig gemildert 👍


Von mir gibt's daher eine klare Empfehlung 👍 Kennt ihr Bionorica bereits? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍