🩷 Garnier wahre Schätze Haarpflege mit Reiswasser 🩷

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ich darf die neue Haarpflege "Reiswasser Ritual" aus der wahre Schätze Reihe von Garnier über Hometesterclub ausprobieren 😍


Diese glättende Reihe besteht aus Shampoo, Spülung und Haarkur, ist speziell für mittellanges und langes Haar und soll bis zu 72 Stunden glätten 😍


Ich freu mich wirklich total darauf die Reihe kennenzulernen und finde das Design schon richtig toll, auch das die Produkte ohne Silikone für ein natürliches Haargefühl sind find ich super 😍


Testet eigentlich jemand von euch mit? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍