🩷 Garnier wahre Schätze Reiswasser Ritual und Stärke Shampoo 🩷

Einen schönen Freitag wünsche ich euch meine Lieben 🌸 94% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs + Wasser, ohne Silikone für ein natürliches Haargefühl, sichtbar aufposternd fürs Haar und für bis zu 72h Glanz und Geschmeidigkeit 😮


Das ist das wahre Schätze Reiswasser Ritual & Stärke Shampoo von Garnier welches ich über Hometesterclub kennenlernen durfte 😍 Es duftende himmlisch, schäumt schnell, ist sehr ergiebig und für die Kopfhaut echt verträglich. Es wäscht die Haare gründlich und sorgt für richtig schöne Geschmeidigkeit und gute Kämmbarkeit 👍


Ein wirklich tolles Shampoo und natürlich stelle ich euch die 2 anderen Produkte aus der Reihe auch noch vor 👍 Kennt ihr diese wahre Schätze Reihe schon? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍