🩷 Garnier wahre Schätze Reiswasser Ritual und Stärke Haarkur 🩷

Einen schönen Samstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Glattes und geschmeidiges Haar in nur einer Minute mit der Reiswasser Ritual und Stärke Haarmaske aus der wahre Schätze Reihe von Garnier die ich über Hometesterclub testen durfte 😍


Diese cremige Haarkur mit herrlichem Duft wird nach dem Haare waschen ins feuchte Haar eingearbeitet, wirkt eine Minute und wird dann ausgespült, geht schnell und tut dem Haar wirklich richtig gut 👍 


Meine Haare sind weich, glatt, geschmeidig und haben nach dem Trocknen einen gesunden Glanz, 97% der Inhaltsstoffe sind übrigens natürlichen Ursprungs und der glättende Effekt hält bis zu 72h 👍 Wäre die Kur auch was für euer Haar? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍