💚 Toner von Klaer Naturkosmetik 💚

Hallöchen meine Lieben, heute zeige ich euch den beruhigenden Toner von Klaer Naturkosmetik der zweite Schritt nach dem Enzympeelig 🥰 Er ist Alkoholfrei, und mit einem Wirkstoffkomplex aus Vitaminen wie Niacinamid und Provitamin B, außerdem enthält er SodiumPCA und Allantoin für die Zellerneuerung und die Kollagenbildung 👍


Er beruhigt wirklich spürbar und ist super hautverträglich auch wenn ich leider nicht viel davon nutzen konnte da die Flasche ausgelaufen war 😔 Ein Blick auf den Toner lohnt sich aber alle Mal daher schaut ihn euch unbedingt mal an 🔽 



Nutzt ihr regelmäßig einen Toner in eurer Hautpflegeroutine? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍